2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014

Anfahren Frankenthal

Das Fahrgewässer

26. April 2015 Anfahren Frankenthal

Als kleiner Geheimtipp ist das Anfahren in Frankenthal zu sehen. 80 Km von Ginsheim entfernt ist man in knapp einer Stunde vor Ort. Der See liegt in einem abgeschlossenen Park der Stadt Frankenthal. Eine schöne Wiese geht in einen Sandstrand über. Dann ist man schon im See. Erstmals war auch ein Schwimmbecken zur Nutzung freigegeben. Dies zog natürlich die U-Bootfahrer an. Als absolute lockere Veranstalltung gibt es nur ein Ziel. Bootfahren solange der Akku hält. Und das taten wir ausgiebig. Die Lage des See`s ist auch optimal zum Fotografieren. Der Lichteinfall ist so genial das man meinen könnte die Schiffe fahren auf dem Meer. Also schaut euch die Bilder an.

Leider ging dieser entspannte Tag viel zu schnell zu Ende. Aer nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Und dann haben wir auch unsere U-Boote dabei.

Fahrbilder

Uboote