2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014
2015: Anfahren Sportlerehrung Ausstellung Mörfelden Anfahren Frankenthal

So sehen Sieger aus.

Sportlerehrung

Wer gute Leistung bringt soll dafür auch gelobt werden. Dies ist die Devise der Stadt Ginsheim-Gustavsburg und der SKG und SKB (Dachorganisationen der Stadt Ginsheim und Gustavsburg).
Aus diesem Grund wurden am Sonntag den 18.01.2015 rund 250 Sportler von der Stadt und den Dachverbänden geehrt.
Es gab ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm bestehend aus Quiz, Moderation, Musik und Tanz . Zwischen den abwechslungsreichen Programmpunkten fand die Ehrung der Sportler in drei Blöcken statt.
In Block Zwei wurden unsere erfolgreichen Sportler Bernd Weiß und Wolfgang Braun aufgerufen. Sie erkämpften hervorragende Platzierungen auf den letzten Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften. Dafür bekamen Sie eine Urkunde von der Stadt, überreicht vom Bürgermeister Richard von Neumann. Die SKG vertreten durch Herrn Klaus Metzger schloss sich an und übergab eine gravierte Plakete aus Glas.
Als Besonderheit hatten die Beiden Ihre Rennboote dabei, die sogleich interessierte Fragen vom Bürgermeister auslösten.

Nach knapp zwei Stunden ging dann diese schöne gelungene Ehrung zu Ende.

Auch wir vom Verein sagen "Herzlichen Glückwunsch"

v.l.n.r SKG, SKB, Stadt, Moderator

Sportlerehrung 2015