Vielen Dank für Ihren Besuch

Wir Danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Website und bitten Sie sich in unser Gästebuch - gerne auch mit Angabe Ihrer Internetadresse - eintragen

Die auf unserere Website angebotenen Inforationen soll Ihnen einerseits einen Einblick in unser Hobby vermitteln anderseits auch Anregungen liefern.
Wenn Ihnen aber die eine odere andere Information in unserer Sammlung gefehlt haben sollten, freuen wir uns über Ihre Anregungen und Ideen.

Um den Missbrauch unseres Gästebuchs durch rassistische, diffamierende oder verunglimpfenden Einträge zu verhindern, werden die Gästebucheingaben erst nach einer Prüfung ins Netz gestellt. Selbstverständlich werden alle Einträge schnellstmöglich geprüft, wir bitten Sie dennoch um etwas Geduld, bis Sie Ihren Eintrag auf dieser Seite betrachten können.

Bitte schreibt direkt eure Nachricht. Html Codes werden nicht angezeigt bzw. nicht unterstützt.

Hallo,

kleine Änderung. Nachdem unser Gästebuch von Spammails überflutet wurde haben wir uns entschieden das Gästebuch vom Netz zu nehmen.
Wenn Ihr, uns trotzdem etwas mitteilen möchtet, könnt Ihr mir eine Mail senden. Stelle dann den Beitrag persönlich hier ein. Denke das ist für uns alle besser.

Euer Webmaster