2007 2008 2009 2010 2011
2012: Eisfahren Ausstellung Neustadt Heißer Herbst Ausstellung Mainspitze
2013 2014 2015 2019

Ausstellung Mainspitze

Am 12. und 13. Oktober fand nach drei Jahren wieder eine Modellbauaustellung im Ginsheimer Bürgerhaus statt.
Auf die Einladung meldeten sich viele Vereine und brachten ihre Modelle mit, um Sie den Ginsheimern Bürgern zu präsentieren.
Zu sehen waren neben den vielen Schiffen auch Modelle von Fahr- und Flugzeugen. Auch Bischofsheim in Klein war vor Ort in Form der Moduleisenbahn des ESV Blau Gold. Die Dampfbahner aus Gustavsburg zeigten ihre Bahnen in Groß.

Die Ausstellung lud zum Fachsimpeln und intensiven Gesprächen ein. An unserem Wasserbecken wurde dies besonders sichtbar.

Hiermit sagen wir Danke an alle Aussteller die mit ihren Modellen zum vollen Erfolg der Ausstellung beigetragen haben.

Aber nun lassen wir die Bilder sprechen.