Ausstellung Neustadt

Neustadt rief und wir kamen. Wir das heißt Dirk Lang, Ulf Bliemeister, Karsten Widera, Pascal Widera und Michael Höflich. Die erste Ausstellung 2012. Da gabes keine Disskussion. Da mussten wir hin. Waren wir doch heiß darauf wieder mal was Neues zu sehen und die alten Kollegen zu treffen. Also packten wir unsere Modelle ein und führen nach Lachen /Speyerdorf in die Alte Turnhalle. Speyerdorf ist ein Vorort von Neustadt an der Weinstraße.
Nach ca. einer Stunde Fahrt fuhren wir vor und begannen mit dem ausladen, hatten wir uns doch 8 Meter Tischfläche reservieren lassen. Ein Mix an Modellen hatten wir dabei. Fahrzeuge und Schiffe. Zwei Trucks, ein Spähfahrzeug (im Bau) 3 Panzer und 4 Schiffe.
Nachdem wir unsere Modelle ordentlich aufgebaut hatten, stand das begrüßen der Kollegen und der erste Rundgang durch die Halle auf dem Programm. Und da gab es einiges zu sehen. Da ich nicht so gerne schreibe schaut euch lieber die Bilder an.
Am Samstag abend stand dann die Geburtstagsfeier der Neustadter an. Seitv 35 Jahren gibt es dort schon Modellbau. Mit einen leckeren Abendessen verwöhten uns die Neustädter. Im Anschluss wurde viel erzählt. So ging der Abend viel zu schnell zu Ende.
Sonntag wurde wieder viel Fachgesimmpelt. Mit das wichtigste auf einer Ausstellung. Als dann Ulf und Dirk kamen schnappten wir unsere Panzer und gingen hinter die Turnhalle und fotogrfierten und filmten unsere Modelle in Aktion. Gar nicht mal so leicht die drei Leos gescheit in die Kiste zu bekommen. Die Bilder und Filme konnt ihr später nach dem bearbeiten hier betrachten.
So ging auch dieser Tag zu Ende.
Schön wars. Da gehen wir bestimmt wieder hin.


nach oben





nach oben


Die "Neuwerk" der IG Kleine Schiffe




nach oben



Besatzung der "My Dream"



nach oben




Meine Frau war auch dabei


nach oben


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken