Startseite   

Modellbau-Club Mainspitze

Der Verein Aktuelles Schiffe Fahrzeuge MCM Aktiv Videos Service Gästebuch Impressum

Aktuelles

Hallo.

hiermit wollen wir euch die aktuellesten Infos vom Verein frühzeitig mitteilen bevor wir diese Infos auf die Homepage schreiben können.

Gruß
Euer Webmaster

Weblog:

Donnerstag, 22. Mai 2014 - 21:32 Uhr
Der Kreis rollt

....die auch bei den Jungradfahrern zuspruch fanden!

Donnerstag, 22. Mai 2014 - 21:15 Uhr
Der Kreis rollt.....

..und auch der MC Mainspitze war mobil mit vielen hochwertigen Modellen..

Donnerstag, 22. Mai 2014 - 21:15 Uhr
Der Kreis rollt.....

...und wieder war unsere Playmobilflotte gefragt!

Dienstag, 25. März 2014 - 18:56 Uhr
Rheinland-Pfalz Ausstellung

...doch auch die Mitglieder des MC Mainspitze konnten dort ihre durchweg bewunderten Modelle in Aktion präsentieren.

Dienstag, 25. März 2014 - 18:52 Uhr
Schnupperfahren .....

...für kleine und große Kapitäne ist am extra aufgebauten Wasserbecken möglich. Ein Härtetest für unsere neue PlayMobil-Flotte, die mit bis zu 7 Stunden Dauerfahrt enorme Marathonqualitäten zeigte.

Dienstag, 25. März 2014 - 18:49 Uhr
.....sogar aus Hessen

...reisten Amtsträger an um beim MC Mainspitze vorbeizusehen. Die Bürgermeisterin aus Bischofsheim ließ sich am Stand die Exponate zeigen. Dort machte Sie fleißig Fotos für ihren Sohn der in München wohnt und nach wie vor Mitglied im Verein ist.

Dienstag, 25. März 2014 - 18:42 Uhr
Die Rheinland-Pfalz Ausstellung...

... öffnet ihre Pforten. Hoher Besuch am Stand des Modellbau-Clubs Mainspitze. Auch die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Malu Dreyer, die Oberbürgermeister der Städte Trier und Mainz, Klaus Jensen und Michael Ebling sowie die Messeleitung sind interessiert und lassen sich von Karsten Widera und Ulf Bliemeister unser Motto "Hobby Modellbau-Technik erleben" erläutern.

Dienstag, 25. März 2014 - 18:38 Uhr
Ruhe vor dem Sturm...

Mit mehr als 70 RC-Modellen aus den Bereichen Schiffs-, Militär- und Truckmodellbau hat sich der Verein wieder mächtig ins Zeug gelegt, um auf über 60 qm Ausstelllungsfläche unser Hobby zu präsentieren.

Sonntag, 9. März 2014 - 17:35 Uhr
Die fleißige Truppe

sammelte diesmal beim Umwelttag der Stadt soviel, dass beinahe die blauen Säcke ausgingen. Fernsehgeräte, Bremsscheiben und andere Fzg.teile wurden gefunden. Was aber besonders bedenklich stimmt sind neben den Millionen "Coffe to throw(GO?)" Bechern die hohe Anzahl von leeren Schnaps- und Branntweinflaschen im Straßenrandbereich.

Sonntag, 26. Januar 2014 - 16:46 Uhr
........kam aber Keiner (Gegner)

nur die Seawind und Libera Ocean. ..... aber schön war´s!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden